Seiten mal wieder aktualisiert

So, nach langer Zeit habe ich nun mal wieder einige Seiten aktualisiert. Speziell die Seiten, die sich mit der Technik befassen. Das Jahr 2013 war das Jahr der Investionen und somit wurde einiges an Equipment dazugekauft und anderes wieder aus dem Sortiment genommen.

Mit der großen PA ist es nun möglich bis zu 1000 Gäste zu beschallen – einige haben die Anlage ja schon auf dem Belgeraner Sommerfest, zum Guggespektakel und zum Oktoberfest in Belgern sehen bzw. hören können. Weiterhin ist nun auch lichttechnisch noch einiges hinzugekommen – LED-Bars für stimmungsvolles Ambiete in Räumlichkeiten oder als Effekt auf der Bühne, einige leistungstarke LED-Scheinwerfer und – ganz neu – 4 LED-Movingheads. Ja und zum Schluß noch ein leistungsstärkerer Show-Laser.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.