Das war die Hochzeitsmesse

[singlepic id=1 w=320 h=240 float=right]Die 3. Fest- und Hochzeitsmesse in der Markthalle Torgau ist vorbei. Es war ein schöner Sonntag für (hoffentlich) alle Beteiligten und Gäste. Mir, als Aussteller des Foto-Grafik-Studios und als DJ-Maik mit der Mobildiskothek hat es sehr gefallen. Mit vielen Ausstellern und Gästen konnten Kontakte geknüpft, gefestigt und auch wiederbelebt werden. Rundherum ein schöner aber auch anstrengender Sonntag. Bis zum nächsten Mal – vielleicht schon im nächsten Jahr, aber das stand bei Messeende von Seiten des Veranstalters noch nicht fest.

klick zum Vergrößern ——–>

[wpfblike]

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.